Danksagung

Danksagung

Am 30. Juli fand auch heuer wieder die Abschlussfeier des Oberkärntner Tennis Cup (OTC) statt. Diesmal trafen sich viele Spieler und Begeisterte des weißen Sportes auf der Anlage des TC Feistritz/Drau, um die abgelaufene Saison gebührend ausklingen zu lassen.

Bevor die Sieger der einzelnen Gruppen geehrt wurden, wurden noch einmal die Kräfte auf dem Tennisplatz gemessen, wobei der Spaß im Vordergrund stand.

Aus Sicht des OTC-Vorstandes war nach der gelungenen Premierensaison 2021 auch die diesjährige Meisterschaft mit über 30 teilnehmenden Mannschaften, unterteilt in 4 Spielklassen, ein voller Erfolg. Hierfür möchte man sich, ebenso wie für den Einsatz und die Hilfsbereitschaft der Vereine untereinander, wie bei der durch Unwetter verwüsteten Tennisanlage in Ferndorf ersichtlich wurde, bedanken. Denn neben Materialbereitstellungen konnte der TC Ferndorf seine noch verbliebenen Heimspiele auf den Plätzen der Nachbarvereine über die Bühne bringen.

Aber nicht nur der TC LiwoDruck Ferndorf wurde von Unwettern heimgesucht, sondern auch die Tennisanlage des TC Schloss Treffen, welche dadurch vollkommen zerstört wurde. Um den Verein bei der Wiedererrichtung zu unterstützen, entschied man sich seitens des OTC-Vorstandes dazu, dem geschädigten Klub EUR 1.000,00 zu spenden.

Nochmals DANKE an alle teilnehmenden Vereine und Spieler!

Ein besonders großes DANKESCHÖN gebührt auch unseren Sponsoren, die solch eine Meisterschaft erst ermöglichen.

Scheckübergabe an den TC Schloss Treffen
Abschlussfeier 2022 auf der Anlage des TC Feistritz/Drau